Clint Eastwood: Gerüchte um Scheidung

Hollywoodlegende Clint Eastwood und seine Gattin Dina Ruiz sollen getrennte Wege gehen

Clint Eastwood (82) und Dina Ruiz (47) sollen laut Berichten keine Zukunft mehr für ihre Ehe sehen.

Der Schauspieler ('Erbarmungslos') und der Reality-Star ('Mrs Eastwood & Company') stehen demnach kurz vor der Scheidung. Der Darsteller wurde vor zwei Wochen beim Coachella Festival bereits ohne seinen Ring gesehen. Ruiz lässt sich gerade in einer exklusiven Klinik in Arizona gegen Depressionen und Angstzustände behandeln. Es heißt, wenn sie ihren Klinikaufenthalt beendet hat, sollen die Scheidungspapiere eingereicht werden. Es wurde erst spekuliert, dass beide alles versuchen, um ihre Ehe zu retten, aber es mehren sich die Stimmen, die davon ausgehen, dass es keine Chance mehr für Clint Eastwood und Dina Ruiz gibt: "Es gibt keine dritte Partei, die das Ende der Beziehung ausgelöst hat", berichtete ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Dina und Clint haben sich einfach auseinandergelebt. Sie wollte, dass er es langsamer angehen lässt und nicht soviel Zeit mit Arbeit verbringt, aber das ist keine Option für Clint. Er liebt es, Regie zu führen und zu schauspielern. Dinas Entscheidung, die Realityshow 'Mrs Eastwood & Company' zu machen, hat zusätzlich Stress in der schon strapazierten Ehe gegeben, denn Clint wollte nicht, dass sie es macht. Clint ist sehr privat und möchte nicht, dass Amerika sein Familienleben sieht."

Robbie Williams

Tochter Teddys Scherz hinterlässt einen üblen Beigeschmack

Robbie Williams
Robbie Williams ist ganz schön übellaunig. Mit einer ziemlich hinterhältigen Aktion hinterlässt Tochter Teddy bei dem Popstar einen fiesen Beigeschmack.
©Gala

Die beiden haben die 17-jährige Tochter Morgan. Ruiz soll Schwierigkeiten damit haben, dass das Mädchen bald studieren wird und sie dann allein zu Hause ist. "Es geht ihr sehr schlecht, denn Clint ist ihre ganze Welt. Ihre Tochter Morgan wird bald zur Universität gehen. Dina ist sehr allein und es ist eine wirklich traurige Situation", hieß es über die Noch-Ehefrau von Clint Eastwood.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche