Claudia Michelsen: Spruch des Tages

Claudia Michelsen über Til Schweigers Kusstechnik

"Til küsst filmreif weltklasse, ist doch klar."

Claudia Michelsen dufte Til Schweiger küssen

Die Rolle des machohaften Frauenhelden beherrscht Til Schweiger (53, "Keinohrhasen") wie kein zweiter. Als solcher hat er offenbar auch seine Kusstechnik vor der Kamera perfektioniert. Wie Schauspielerin Claudia Michelsen (47, "Der Turm") im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten hat, sind Schweigers Filmküsse nämlich "weltklasse". Und Michelsen muss es wissen, denn sie spielt in Wolfgang Petersens neuer Gauner-Komödie "Vier gegen die Bank" die heimliche Affäre von Schweigers Rolle Chris. Der Streifen ist am 25. Dezember in den deutschen Kinos angelaufen.

Kung Fu Panda 3

Erster Trailer veröffentlicht

©SpotOnNews

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.
Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche