VG-Wort Pixel

Claudia Effenberg Spruch des Tages

Claudia Effenberg über ihre Bikini-Figur

"Ich buche einfach den Urlaub um und mache einen Wandertag in Kanada - also falls ich keinen Bikini anziehen kann"

Mit ihren 49 Jahren macht Claudia Effenberg längst kein großes Aufhebens mehr um die perfekte Bikini-Figur. Wie die Designerin im Interview mit der Illustrierten "Bunte" erklärte, habe sie ja außerdem noch zwei Wochen Zeit, um für den Urlaub in Form zu kommen. Bei Freundin Simone Ballack, 38, sieht sie hingegen kein Problem: "Ich weiß, dass sie sensationell aussieht." Offenbar so gut, dass bei der 49-Jährigen doch Zweifel aufkommen: "Ich stehe daneben wie ein kleines Walross." Im schlimmsten Fall geht es für Effenberg dann eben doch nach Kanada - vielleicht ja mit Freundin im Gepäck.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken