VG-Wort Pixel

Ciara Sie bekommt ein Baby

Future und Ciara
© CoverMedia
R'n'B-Star Ciara freut sich mit ihrem Verlobten, dem Rapper Future, auf ihr erstes gemeinsames Kind

Ciara ist zum ersten Mal schwanger. Die Sängerin verkündete erst im Oktober ihre Verlobung mit dem Rapper Future, 30, und jetzt folgt schon die nächste frohe Botschaft. Nachdem die Gerüchte bereits kursierten, fragte Moderatorin Barbara Walters in ihrer Show "The View" nach, ob Ciara die Spekulationen bestätigen wolle: "Natürlich! Das würde ich liebend gern, also ...", sagte sie, stand auf und enthüllte ihr Babybäuchlein.

Co-Moderatorin Jenny McCarthy, 41, twitterte die Neuigkeit sogleich an ihre Fans und fügte ein Foto mit der Musikerin zu. Auch Glückwünsche durften natürlich nicht fehlen: "Herzlichen Glückwunsch an mein Mädchen Ciara. Freue mich sehr über deinen Braten in der Röhre."

Auf Twitter hatte Ciara auch die Neuigkeit von ihrer Verlobung bekannt gegeben. "Heute muss einer der süßesten Tage meines Lebens sein! Bester Geburtstag überhaupt. Wenn ich gerade träume, möchte ich nicht aufwachen."

Über ihre Schwangerschaft twitterte die 28-Jährige bislang noch nicht. Während die Ehe die erste für beide Musiker ist, hat Future aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn. Ciara und er sind seit Anfang 2013 ein Paar und im Februar schwärmte der Rapper im Gespräch mit dem Magazin "Vibe": "Sie ist eine wunderschöne Frau, großartig, unglaublich, sie steht für alles, was in diesen Worten steckt. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, so ist das. Die Chemie stimmt. Es ist der Wahnsinn. Sie macht mich glücklich, ich bringe sie zum Lächeln."

Da werden Ciara und Future jetzt wohl überglücklich sein, dass ihre Liebe von einem Baby gekrönt wird.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken