VG-Wort Pixel

Ciara Endlich Mama

Ciara
© CoverMedia
Sängerin Ciara und ihr Verlobter, der Rapper Future, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Ciara, 28, ist Mutter geworden. Wie "Page Six" berichtete, hat die US-Sängerin ("Go Girl") bereits am "frühen Montagmorgen" (19. Mai) einen Sohn zur Welt gebracht. Der stolze Vater ist Rapper Future (30, "Real and True"), der drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen hat.

Weitere Details zur Geburt konnte das US-Blatt nicht bieten - Dinge wie Name, Größe und Gewicht des Kindes sollen vorerst geheim bleiben. Vonseiten des Musiker-Paars gibt es bisher kein Statement zur Geburt seines Sohnes.

Doch die werdende Mutter, die früher für ihre durchtrainierte Figur und vor allem für ihr Sixpack bekannt war, ließ es sich nicht nehmen, in Interviews von ihrem - ungeborenen - Baby zu schwärmen. Vor einigen Wochen sagte sie dem Magazin "W": "Es fühlt sich gut an, dich nicht zu fragen, ob deine Bauchmuskeln hart genug sind … Ich mag es, nicht so perfekt zu sein."

Einen genauen Erziehungsplan hat sich die Schönheit nicht zurecht gelegt, dennoch denkt sie darüber nach, was passiert, wenn ihr Kind eines Tages auch ein Star werden will. "Das ist eine echt harte Welt", sinnierte Ciara, bevor sie betonte: "Aber wenn es das ist, wonach er oder sie sich sehnt, dann bin ich dabei. Ich glaube daran, dass man seinem Kind erlauben sollte, zu sein, wer es sein will - solange es großartig sein will."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken