Ciara: Endlich Mama

Sängerin Ciara und ihr Verlobter, der Rapper Future, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Ciara, 28, ist Mutter geworden. Wie "Page Six" berichtete, hat die US-Sängerin ("Go Girl") bereits am "frühen Montagmorgen" (19. Mai) einen Sohn zur Welt gebracht. Der stolze Vater ist Rapper Future (30, "Real and True"), der drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen hat.

Weitere Details zur Geburt konnte das US-Blatt nicht bieten - Dinge wie Name, Größe und Gewicht des Kindes sollen vorerst geheim bleiben. Vonseiten des Musiker-Paars gibt es bisher kein Statement zur Geburt seines Sohnes.

GNTM-Theresia

Als 14-Jährige hatte sie einen 30-Jährigen Freund

Theresia Fischer
Theresia Fischer polarisiert und liefert immer wieder heiklen Gesprächsstoff.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Doch die werdende Mutter, die früher für ihre durchtrainierte Figur und vor allem für ihr Sixpack bekannt war, ließ es sich nicht nehmen, in Interviews von ihrem - ungeborenen - Baby zu schwärmen. Vor einigen Wochen sagte sie dem Magazin "W": "Es fühlt sich gut an, dich nicht zu fragen, ob deine Bauchmuskeln hart genug sind … Ich mag es, nicht so perfekt zu sein."

Einen genauen Erziehungsplan hat sich die Schönheit nicht zurecht gelegt, dennoch denkt sie darüber nach, was passiert, wenn ihr Kind eines Tages auch ein Star werden will. "Das ist eine echt harte Welt", sinnierte Ciara, bevor sie betonte: "Aber wenn es das ist, wonach er oder sie sich sehnt, dann bin ich dabei. Ich glaube daran, dass man seinem Kind erlauben sollte, zu sein, wer es sein will - solange es großartig sein will."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche