Ciara: Endlich Mama

Sängerin Ciara und ihr Verlobter, der Rapper Future, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Ciara, 28, ist Mutter geworden. Wie "Page Six" berichtete, hat die US-Sängerin ("Go Girl") bereits am "frühen Montagmorgen" (19. Mai) einen Sohn zur Welt gebracht. Der stolze Vater ist Rapper Future (30, "Real and True"), der drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen hat.

Weitere Details zur Geburt konnte das US-Blatt nicht bieten - Dinge wie Name, Größe und Gewicht des Kindes sollen vorerst geheim bleiben. Vonseiten des Musiker-Paars gibt es bisher kein Statement zur Geburt seines Sohnes.

Andreas Gabalier

Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"

Andreas Gabalier: Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"
Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind getrennt. Der Sänger erklärt, wie es zu dem Beziehungsaus gekommen ist.
©Gala / Brigitte

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Doch die werdende Mutter, die früher für ihre durchtrainierte Figur und vor allem für ihr Sixpack bekannt war, ließ es sich nicht nehmen, in Interviews von ihrem - ungeborenen - Baby zu schwärmen. Vor einigen Wochen sagte sie dem Magazin "W": "Es fühlt sich gut an, dich nicht zu fragen, ob deine Bauchmuskeln hart genug sind … Ich mag es, nicht so perfekt zu sein."

Einen genauen Erziehungsplan hat sich die Schönheit nicht zurecht gelegt, dennoch denkt sie darüber nach, was passiert, wenn ihr Kind eines Tages auch ein Star werden will. "Das ist eine echt harte Welt", sinnierte Ciara, bevor sie betonte: "Aber wenn es das ist, wonach er oder sie sich sehnt, dann bin ich dabei. Ich glaube daran, dass man seinem Kind erlauben sollte, zu sein, wer es sein will - solange es großartig sein will."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche