Christina Ricci: Das Baby ist da!

Schauspielerin Christina Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen können sich über ihren ersten Nachwuchs freuen

Christina Ricci schwelgt offenbar im Mutterglück. Wie "Us Weekly" berichtet, brachte die 34-Jährige jüngst ihr erstes Kind zur Welt. Wie ihr Söhnchen heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gerüchte, dass die Schauspielerin ein Baby erwartet, machten erstmals im Mai die Runde. Damals wurden sie und ihr Mann James Heerdegen am Flughafen in Los Angeles gesichtet - und Christina zeigte sich mit verdächtigem Bäuchlein. "Sie sind total aus dem Häuschen und bereit für einen Tempowechsel", gab damals ein Nahestehender des Paares preis.

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Heerdegen und Ricci lernten sich 2011 am Set der Serie "Pan Am" kennen und heirateten im Oktober 2013.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Dass sie sich mit ihrem Liebsten Nachwuchs wünscht, plauderte Christina Ricci übrigens schon vor ihrer Hochzeit aus. Im Mai 2013 schwärmte sie gegenüber "Us Weekly": "Ich kann es kaum erwarten, unsere eigene kleine Welt zu erschaffen, vollgestopft mit kleinen Menschen."

Mit dem kleinen Neuzugang in der Familie haben Christina Ricci und James Heerdegen nun schon mal einen guten Anfang gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche