VG-Wort Pixel

Christina Ricci Das Baby ist da!

Schauspielerin Christina Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen können sich über ihren ersten Nachwuchs freuen

Christina Ricci schwelgt offenbar im Mutterglück. Wie "Us Weekly" berichtet, brachte die 34-Jährige jüngst ihr erstes Kind zur Welt. Wie ihr Söhnchen heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gerüchte, dass die Schauspielerin ein Baby erwartet, machten erstmals im Mai die Runde. Damals wurden sie und ihr Mann James Heerdegen am Flughafen in Los Angeles gesichtet - und Christina zeigte sich mit verdächtigem Bäuchlein. "Sie sind total aus dem Häuschen und bereit für einen Tempowechsel", gab damals ein Nahestehender des Paares preis.

Heerdegen und Ricci lernten sich 2011 am Set der Serie "Pan Am" kennen und heirateten im Oktober 2013.

Dass sie sich mit ihrem Liebsten Nachwuchs wünscht, plauderte Christina Ricci übrigens schon vor ihrer Hochzeit aus. Im Mai 2013 schwärmte sie gegenüber "Us Weekly": "Ich kann es kaum erwarten, unsere eigene kleine Welt zu erschaffen, vollgestopft mit kleinen Menschen."

Mit dem kleinen Neuzugang in der Familie haben Christina Ricci und James Heerdegen nun schon mal einen guten Anfang gemacht.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken