Christina Applegate Meine Tochter ist ein Plappermaul

Christina Applegate
© CoverMedia
Schauspielerin Christina Applegate beschrieb ihre zweijährige Tochter als "gute Gesprächspartnerin".

Christina Applegate (41) schwärmte von ihrer Tochter Sadie (2), die schon ordentlich drauflos plappere.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Dir') ist mit dem Musiker Martyn LeNoble (43, 'Longest Day') verlobt, mit dem sie ihre Tochter erzieht. Wie die Blondine in einem Interview verriet, zeigt sich jetzt schon, dass die Kleine nicht auf den Kopf gefallen ist: "Sie ist sehr intelligent. Das Kind ist unglaublich. Sie ist eine gute Gesprächspartnerin", verriet sie gegenüber 'Us Weekly'.

Sadie Grace ist nicht nur ein Sprachtalent, sondern hat noch andere außergewöhnliche Hobbys. Möglicherweise könnte die Kleine schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten: "Sie kann auch singen, Stepptanzen und sie macht Ballett!", schwärmte ihre stolze Mutter.

Bis vor Kurzem spielte Applegate in der Fernseherie 'Up All Night' mit, die sie nun aber bald verlassen wird, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. "Es war eine tolle Erfahrung, für 'Up All Night' vor der Kamera zu stehen, aber die Show geht jetzt in eine andere Richtung und ich habe entschieden, dass es das Beste für mich ist, mich anderen Projekten zu widmen."

Christina Applegate wird noch in diesem Jahr in dem neuen Teil von 'Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy' zu sehen sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken