Christina Aguilera: Sängerin ist "dirrty" und zieht blank

2002 tanzte Christina Aguilera im Mini-Mini-Rock zu ihrem Hit "Dirrty". Auf Instagram gewährte die Sängerin nun wieder sexy Einblicke.

Wer gedacht hat, Sängerin Christina Aguilera (34, "Lotus") habe ihre öffentliche Nackedei-Phase endgültig hinter sich, sieht sich dank blanker Tatsachen auf ihrer Instagram-Seite eines Besseren belehrt. Nur im pinken Höschen präsentiert sich die "Dirrty"-Sängerin ihren Fans und weist auf die Echtheit des Gezeigten hin.

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.
Um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört? Zu ihrem 33. Geburtstag postet Schauspielerin Lindsay Lohan ein Nacktselfie. 
F1-Champion Lewis Hamilton möchte sich mit diesem Selfie von seiner verletzlichen Seite zeigen und darauf aufmerksam machen, dass Menschen in den sozialen Medien sich so akzeptieren sollten, wie sie sind, anstatt mit Apps und Filtern zu sehr zum Perfektionismus zu neigen.

60

"Nur damit ihr es wisst, es ist alles echt, jeder Zeit. Ich hatte den Eindruck, es wäre an der Zeit, einige persönliche Sachen mit euch zu teilen. Und das ist nur der Anfang." So kommentierte Aguilera den Schnappschuss vorm Spiegel vielsagend. Sieht so aus, als könne man sich in der Zukunft auf weitere spannende Fotos der zweifachen Mutter freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche