Christina Aguilera, 33, hat ein Faible für ausgefallene Auftritte, wie sie während ihrer langen Karriere schon vielfach unter Beweis gestellt hat. Und das scheint auch im Privatleben nicht anders zu sein. Die hochschwangere Sängerin, die in Kürze ihr zweites Kind zur Welt bringt, hat sich für ihre "Babyshower" etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Bei der Party im Haus ihrer Stylistin in Beverly Hills versammelten sich nach amerikanischem Brauch rund 50 Gäste, um der werdenden Mutter Geschenke für die bevorstehende Geburt der Tochter zu überreichen. Doch es waren nicht die Geschenke, die für Aufsehen sorgten, sondern vielmehr ein ziemlich eigenwilliger Kuchen. Wie Gala.de erfuhr, ließ Aguilera eine Torte anfertigen, verziert mit einer Frau, die in den Wehen liegt - inklusive eines halben Babykopfes mit Haaren, der bereits das Licht der Welt erblickte. Darunter der Schriftzug: "Pressen Christina, pressen."
Die Party zu Ehren der Sängerin dauerte nach Angaben von Insidern bis nach Mitternacht und Aguilera zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit. Selbst die Cocktails bekamen entsprechend dem Anlass Namen wie "Baby Bellini" oder "Mommy Moonshine."
Christina Aguilera hat bereits einen Sohn aus erster Ehe, Max. Er ist sechs Jahre alt. Seit 2010 ist Aguilera mit ihrem Verlobten Matt Rutler liiert.