Christian Slater: Vom Schauspielstar zum Moderator?

Viele kennen Christian Slater vor allem aus Serien wie "Mr. Robot" - jetzt will der Schauspieler offenbar auch Moderator werden.

, 47, ist aus Hollywood eigentlich gar nicht wegzudenken, wirkte er doch schon in unzähligen erfolgreichen Film- und Serienproduktionen mit. Nicht zuletzt dürften ihn viele aus dem Drama-Klassiker "Der Name der Rose" oder aus dem aktuellen Serien-Hit "Mr. Robot" kennen. Jetzt will der Schauspieler aber anscheinend Moderator werden.

In der Show von , 58, erklärte er, dass er es sich durchaus vorstellen könne, auf Dauer die Co-Moderatorenrolle neben , 46, in deren Show "Live with " einzunehmen. Ihr Moderatorenkollege , 44, hatte sich im Mai aus der Sendung verabschiedet. "Es ist einer der besten Jobs aller Zeiten", schwärmte Slater bei DeGeneres. Und auch hat es ihm angetan: "Ich liebe sie, sie ist wunderbar. Also ja! Kelly, ich habe Zeit!" Und was ist mit der nächsten Staffel von "Mr. Robot"? Er könnte beide Jobs gleichzeitig schaffen, da ist Slater sich sicher.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche