Chrissy Teigen: Nackt auf der virtuellen Glückwunschkarte

Model Chrissy Teigen schickt auch ihren weiblichen Freunden heiße Geburtstagsgrüße - zum Beispiel per unbekleidetem Instagram-Schnappschuss.

Blumen, Sekt oder ein gemeinsames Essen? Was andere Frauen ihren Freundinnen so schenken, das ist Chrissy Teigen, 30, offenbar deutlich zu langweilig. Am Montag hat das Star-Model auf Instagram einer gewissen Marisa Martins schöne Geburtstagsgrüße ausgerichtet - und sichergestellt, dass der Post auch zum Klickhit wird. Denn die Schöne posiert auf dem zugehörigen Schnappschuss splitterfasernackt. Nur dank geschickt über dem Busen platzierten Händen und Ehemann John Legends (37, "All of Me") Kopf geht das Foto noch als jugendfrei durch.

So nebenbei ist das Foto mit seinen 344.000 Likes natürlich auch ein wenig Eigenwerbung. Schließlich beweist Teigen gerne, dass ihr Körper ein gutes halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Luna wieder bestens in Schuss ist. Schon Wochen nach der Geburt hatte sie in kurzen Shorts und schulterfreiem Shirt Fitness demonstriert - jetzt gibt es eben auch wieder Bauch und Rücken zu sehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche