Chrissy Teigen + John Legend Endlich verheiratet

Chrissy Teigen und John Legend
© CoverMedia
Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen haben den Bund der Ehe geschlossen

John Legend (34) und Chrissy Teigen (27) haben sich das Ja-Wort gegeben.

Der Sänger ('Ordinary People') und die Berufsschönheit traten gestern in einer romantischen Zeremonie am Comer See in Italien vor einem engen Freundes- und Familienkreis vor den Traualtar. Unter den Gästen befanden sich unter anderem die Nachwuchsschauspielerin Brooklyn Decker (26, 'Battleship'), die bei der Hochzeit Trauzeugin war, der Rapper Kanye West (36, 'Stronger') und die Soul- und Poplegende Stevie Wonder (63, 'I Just Called to Say I Love You'), der mit Legend zusammen sogar ein Ständchen spielte und einen Song zum Besten gab. Im Vorfeld gab der Grammy-Gewinner bereits intime Einblicke. "Ich werde für sie 'All Of Me' singen, was ich für sie geschrieben habe", verriet Legend kürzlich dem 'Us'-Magazin. Das Duett mit Wonder war das Sahnehäubchen für Teigen.

Die Braut bezauberte an ihrem großen Tag in gleich drei Kleidern der amerikanischen Design-Ikone Vera Wang (64). Bei der offiziellen Zeremonie trug das Model eine elfenbeinfarbene und schulterfreie Ballrobe mit einem V-Ausschnitt. Für die Hochzeitsparty suchte sie sich ein trägerloses Meerjungfrauen-Kleid mit einem plissierten Korsett in derselben Farbe aus und schlussendlich trug Frau Legend eine rote, schulterfreie Meerjungfrauen-Robe mitsamt Korsett und unten ausgestellter Rock-Partie.

Kalte Füße bei dem verliebten Brautpaar? Fehlanzeige! "Ich schätze, man solltes nervös werden, bevor man heiratet, aber ich fühle mich gut", hatte der Sänger der Publikation im Vorfeld erklärt, als er auf seine Hochzeit angesprochen wurde. Auch Teigen freute sich auf ihren großen Tag, hatte aber eine ganz besondere Angst. "Ich habe diese kleinen Albträume, dass ich hinfalle", gestand sie, war sich bei der wichtigsten Sache aber sicher: "Wir sind schon seit so langer Zeit zusammen, da frage ich mich nicht: 'Ist das die richtige Entscheidung?'"

John Legend und Chrissy Teigen sind seit 2007 zusammen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken