Chris Pine: Gewinner des Tages

Chris Pine: Neuer Film, doppelte Gage

Chris Pine, 34, verdoppelte bei Gesprächen mit Paramount angeblich sein Gehalt für den neuen "Star Trek"-Film auf 6 Millionen Dollar. Wie "The Hollywood Reporter" berichtete, verhandelten er und der Rest der Darsteller mit dem Studio neu über die nach sieben Jahren auslaufenden Verträge - offenbar mit Erfolg.

Einige der Schauspieler sind seit dem Beginn ihrer "Star Trek"-Zeit sehr bekannt geworden: Chris Pine spielte die Hauptrolle in "Jack Ryan: Shadow Recruit" und Co-Star Zoe Saldana, 37, ist nun Teil des "Guardians of the Galaxy"-Franchise. Pine alias "Captain Kirk" und "Spock" Zachary Quinto, 38, sollen sich dem Bericht zufolge zudem auch fest für einen möglichen vierten Teil der "Star Trek"-Reihe verpflichtet haben. Die Dreharbeiten zum dritten Teil beginnen diese Woche in Vancouver, Kanada.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche