VG-Wort Pixel

Chris Martin Verlierer des Tages


Chris Martin verkuppelt falsche Frau

Bei Konzerten der Band Coldplay ("A Sky Full of Stars") haben bestimmt schon so einige die Gunst der Stunde genutzt, um ihrem Partner die Frage aller Fragen zu stellen. Wie die "Daily Mail" berichtet, plante es so auch ein Fan beim Konzert in Melbourne. Kurzerhand holte Frontsänger Chris Martin, 39, den aufgeregten Mann auf die Bühne, allerdings mit der falschen Frau! Martin bemerkte das Missverständnis nicht und forderte den verwirrten Fan auf: "Mach dein Ding!"

Chris Martin verwechselt Verlobte

Nachdem der Sänger aufgeklärt wurde, versuchte er allerdings keineswegs das peinliche Missgeschick dezent zu vertuschen, sondern schickte die "falsche Frau" von der Bühne: "Du bist nicht die, der er einen Antrag machen will? Was zum Teufel machst du hier? Aber danke, dass du hier warst." Zum Glück kam daraufhin endlich die richtige Auserwählte herauf, die den Antrag unter Tränen annahm.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken