Chris Martin: Verlierer des Tages

Chris Martin verkuppelt falsche Frau

Bei Konzerten der Band Coldplay ("A Sky Full of Stars") haben bestimmt schon so einige die Gunst der Stunde genutzt, um ihrem Partner die Frage aller Fragen zu stellen. Wie die "Daily Mail" berichtet, plante es so auch ein Fan beim Konzert in Melbourne. Kurzerhand holte Frontsänger Chris Martin, 39, den aufgeregten Mann auf die Bühne, allerdings mit der falschen Frau! Martin bemerkte das Missverständnis nicht und forderte den verwirrten Fan auf: "Mach dein Ding!"

Chris Martin verwechselt Verlobte

Nachdem der Sänger aufgeklärt wurde, versuchte er allerdings keineswegs das peinliche Missgeschick dezent zu vertuschen, sondern schickte die "falsche Frau" von der Bühne: "Du bist nicht die, der er einen Antrag machen will? Was zum Teufel machst du hier? Aber danke, dass du hier warst." Zum Glück kam daraufhin endlich die richtige Auserwählte herauf, die den Antrag unter Tränen annahm.

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Internationaler Vatertag

Hollywoods Papas lassen sich feiern

Am Vatertag geht Drew Barrymore mit ihrer Familie Eisessen.
Alyson Hannigans Mann Alexis Deisof lässt sich von den Töchtern Keeva und Satyana am Vatertag "verschönern".
Jessica Albas Mann Cash Warren posiert für ein Vatertagsfoto mit seinen Töchtern Haven und Honor.
Zum Vatertag twittert der Kensington Palace ein Schwarzweißfoto von Prinz Charles und seinen Söhnen.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche