Chris Brown: Neuer Flitzer im Modellauto-Look

Rapper Chris Brown soll angeblich umgerechnet mehr als 90.000 Euro für einen auffällig gestalteten Lamborghini auf den Kopf gehauen haben.

Chris Brown (23) soll sich einen Lamborghini mit Hot-Wheels-Lackierung gegönnt haben.

Der Hip-Hop-Star ('Yeah 3x') wurde gestern Abend in dem Lamborghini Gallardo, Baujahr 2005, in Los Angeles abgelichtet und der Flitzer ist ein echter Hingucker. Der Wagen wurde mit blauen, gelben, roten und weißen Farbtönen bemalt, besitzt passende himmelblaue Felgen und erinnert an die berühmten auffällig gestalteten Spielzeugautos der Marke Hot Wheels. Ein Sprecher des örtlichen Autohauses, das Modelle des italienischen Herstellers vertreibt, bestätigte gegenüber 'Cover Media', dass das Fahrzeug umgerechnet ungefähr 90.000 Euro gekostet haben wird.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Die wilde Lackierung würde darüber hinaus eine beträchtliche Extrasumme kosten und es wird angenommen, dass sie dem Fahrzeug auf dem Nachrüstmarkt verpasst wurde oder es sich um eine aufgeklebte Folie handelt. "[Es ist] offensichtlich [ein] älteres Model, bei dem sich jemand für ein verrücktes Lackierungsschema entschieden hat", erklärte Safa Edward Bodagh von Lamborghini North Los Angeles und fügte hinzu, der Look sei "nichts, was das Lamborghini-Werk jemals produzieren würde."

Das Coupé bietet lediglich Raum für Fahrer und Beifahrer, dafür überzeugen die 493 PS des Zehnzylinder-V-Motors, der die Edelkarosse in nur 3,7 Sekunden von Null auf 96 Kilometer in der Stunde beschleunigt. Nichtsdestotrotz ist der Wagen vollkommen unwirtschaftlich in einer Stadt wie Los Angeles und schluckt zwischen 14 und im Höchstfall knapp 26 Liter Sprit pro 100 Kilometer.

Der Rapper ist dafür bekannt, dass er gerne in teuren Sportwagen durch die Gegend fährt. Er besitzt auch einen Porsche, der auf einen Wert von umgerechnet gut 150.000 Euro geschätzt wird. Mit diesem Auto baute Chris Brown im Februar jedoch einen Unfall, als er versuchte, Paparazzi zu entgehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche