Chris Brown 'X' wird der Hammer

Chris Brown
© CoverMedia
Chris Brown schürte die Vorfreude bei seinen Fans - sein neues Album "X" steht in den Startlöchern und soll laut des Sängers spitzenmäßig werden

Chris Brown, 25, konzentriert sich auf sein neues Album, das schon bald auf den Markt kommen soll.

Der Musiker ("Forever") arbeitet hart daran, dass seinen Fans mit "X" eine richtige Hit-Platte vorgesetzt wird. Seitdem der Künstler im Juni aus dem Gefängnis entlassen wurde, arbeitet er wie besessen an seinem sechsten Studiowerk. Dafür hat er sich mit einigen Experten zusammengeschlossen, damit sein nächstes Baby richtig erfolgreich wird. "Chris will, dass "X" nicht nur in Bezug auf den Inhalt eine Bombe ist, sondern natürlich auch, dass es ein absoluter Verkaufshit wird", erklärte ein Insider gegenüber "Hollywood Life" und ergänzte: "Das ist ein Geschäft und er möchte Geld scheffeln." Wie gut, dass der Chartstürmer die Richtigen an seiner Seite hat: "Die Leute, die hinter ihm stehen und die daran arbeiten, sind totale Profis, die das schon gemacht haben, bevor Chris auf die Welt kam. Sie wissen, was sie tun und Chris lässt sie ihre Jobs machen. Dafür werden sie bezahlt."

Offenbar sind auf der neuen LP auch spannende andere Künstler vertreten - wie Pop-Häschen Ariana Grande (21, "The Way") und der amerikanische Rapper Kendrick Lamar (27, "It"s On Again"). Lange soll es nicht mehr dauern, bis der Star die Bekanntgabe macht, wann seine Anhänger "X' endlich kaufen können. "[Chris ist] bereit, ein Veröffentlichungsdatum für den Herbst zu verkünden", war sich der Insider sicher.

Wie es scheint, versucht der Rapper alles, um wieder auf die richtige Bahn zu kommen und sich seiner Musik zu widmen. So konnte er seine Fans bei den diesjährigen BET Awards schon mit einer tollen Show begeistern. Es bleibt abzuwarten, ob und wann das neue Album von Chris Brown nachziehen wird.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken