Chloe Ferry: Verlierer des Tages

Reality-Star Chloe Ferry im Schönheitswahn

Die aus der britischen Reality-Show "Geordie Shore" bekannte Chloe Ferry, 21, scheint von Schönheits-OPs einfach nicht genug zu bekommen. Die 21-Jährige möchte sich noch einmal ihre Nase korrigieren lassen. Dabei hatte die Britin erst Anfang des Jahres den ersten Eingriff vornehmen lassen. "Ich bin nicht glücklich mit meiner ersten Nasen-OP und ich mag das Resultat überhaupt nicht", erklärte die bekennende Botox-Liebhaberin der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail".

Chloe Ferry bekennt sich zu zweiter Nasen-OP

Ferry hat schon unzählige Schönheits-OPs über sich ergehen lassen und wird in der Öffentlichkeit deshalb gerne mit dem verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (1958-2009) verglichen. Wenn sie sich heute Bilder von früher ansehe, frage sie sich immer: "Wow. War ich so hässlich?" Nun, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Interview-Beichte von Billie Eilish

„Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß“

Billie Eilish
Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Renee Zellweger spielte sich als pummelige "Bridget Jones" in die Herzen unzähliger Fans. Dass von diesem Charakter und den Extrapfunden mittlerweile nichts mehr zu sehen ist, zeigen neue Fotos immer wieder.
In einem pinken Kleid mit Strass-Applikationen für rund 2.400 Euro posiert Renee Zellweger auf dem roten Teppich eines Bankettabends in Hollywood. Die opulenten Off-Shoulder-Ärmel des Lela-Rose-Kleides setzen ihr Dekolleté in Szene. Die Schauspielerin zeigt sich schlank wie nie, doch nicht nur davon wird geredet... 
Das glatte Gesicht und der strahlende Teint lassen die Schauspielerin sehr viel jünger aussehen. Wie sie das hinbekommt? Laut ihr liegt es am gesunden Lebensstil, zu Botox- und OP-Gerüchten schweigt Renee seit Jahren. 
Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche