Chloe Ferry: Verlierer des Tages

Reality-Star Chloe Ferry im Schönheitswahn

Die aus der britischen Reality-Show "Geordie Shore" bekannte Chloe Ferry, 21, scheint von Schönheits-OPs einfach nicht genug zu bekommen. Die 21-Jährige möchte sich noch einmal ihre Nase korrigieren lassen. Dabei hatte die Britin erst Anfang des Jahres den ersten Eingriff vornehmen lassen. "Ich bin nicht glücklich mit meiner ersten Nasen-OP und ich mag das Resultat überhaupt nicht", erklärte die bekennende Botox-Liebhaberin der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail".

Chloe Ferry bekennt sich zu zweiter Nasen-OP

Ferry hat schon unzählige Schönheits-OPs über sich ergehen lassen und wird in der Öffentlichkeit deshalb gerne mit dem verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (1958-2009) verglichen. Wenn sie sich heute Bilder von früher ansehe, frage sie sich immer: "Wow. War ich so hässlich?" Nun, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche