Chloë Moretz: Ich bin kein rebellischer Teenager

Schauspielerin Chloë Moretz sieht keinen Grund, gegen ihre Eltern zu rebellieren, da ihr Leben prima ist

Chloë Moretz (16) ist mit ihrem Dasein zufrieden - da sieht sie auch keinen Grund, sich aufmüpfig zu verhalten.

Die Schauspielerin ('Hugo Cabret') ist nur vor der Kamera rebellisch, daheim ist sie ein braves Mädchen, wie sie 'Entertainment Weekly' offenbarte: "Ich bin kein rebellischer Teenager. Rebellion heißt für mich, eine halbe Stunde später als erlaubt heimzukommen. Das ist mein Leben und warum sollte ich dagegen rebellieren?" Die Hollywoodlerin mag daheim zwar auf ihre Eltern hören, aber mittlerweile trifft sie ihre beruflichen Entscheidungen selbst und hat auch keine Angst vor Treffen mit Studiobossen: "Ich habe mich daran gewöhnt. Ich habe keine Probleme, mit solchen Leuten zu reden."

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Chloë Moretz nimmt Privatunterricht, da sie sonst ihre Filmkarriere nicht verfolgen könnte. Aber der Teenager möchte auf die üblichen Sachen, die seine Altersgenossen machen, nicht verzichten. "Ich gehe mit meinen Freunden zu Schulveranstaltungen. Ich bin zu Abschlussbällen und Klassentreffen gegangen. Ich weiß, das könnte auch mein Leben sein, aber ich vermisse es nicht. Mein Abschlussball ist eine Premiere und mein Klassentreffen findet auf dem roten Teppich statt", befand der Jungstar, der bald in dem Remake des Horrorfilms 'Carrie' zu sehen ist.

Ihre 'Carrie'-Kollegin Julianne Moore schwärmte im Gespräch mit 'E! News' von der Darstellerin: "Sie ist entzückend. Sie war 15, als wir das drehten und war so professionell, sehr talentiert, sehr engagiert und wollte tolle Arbeit abliefern. Ich liebe sie. Ich liebe ihre Gesellschaft", gab es ein dickes Lob für Chloë Moretz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche