Cher Kein alter Kauz

Cher
© CoverMedia
Pop-Ikone Cher vermeidet es, "komische alte Käuze" zu daten

Cher (67) ist zwar selbst nicht mehr die Jüngste, aber sieht immer noch super aus und ist auch vom Geiste her jung geblieben.

Die amerikanische Musik-Legende ('Believe') war bisher zwei Mal verheiratet: mit dem Sänger, Schauspieler und Politiker Sonny Bono (62) und mit dem Rocker Gregg Allman (45, 'Midnight Rider'). Auf ihrer Dating-Liste der Vergangenheit standen allerdings auch jüngere Stars wie die Schauspieler Tom Cruise (51, 'Oblivion') und Val Kilmer (53, 'Heat'). Die Musikerin kann es sich und kann locker mit dem grünen Gemüse mithalten. Bei einem möglichen neuen Partner suche sie auch genau diese Eigenschaften. "Ich war bisher nur mit zwei älteren Männern zusammen, aber kein älterer Typ hat mich je um eine Verabredung gebeten. Ich weiß nicht warum - ich denke, dass jüngere Männer es gewohnt sind, von stärkeren Frauen umgeben zu sein", erklärte sie gegenüber der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins. "Außerdem waren die älteren Männer, die ich getroffen habe, etwas langweilig und sie wollten nicht dieselben Dinge wie ich. Ich mag Sinn für Humor und Leute, die spontan sind und einen jungen Geist haben - ich bin nicht gerne von komischen alten Käuzen umgeben!"

Derzeit ist die Pop-Diva Single und auch glücklich damit. Sie habe Zweifel, ob sie jemals wieder heiraten werde. "Ich glaube nicht daran, von einem Mann zu einem anderen zu gehen. Ich würde nicht 'nein' sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum ich 'ja' sagen würde. Etwas Bizarres müsste dann geschehen", kommentierte Cher die Frage, ob sie jemals wieder vor den Traualtar trete.

Während sie also gar nicht so besonders scharf darauf ist, eine Ehefrau zu sein, würde es die Sängerin mit den rabenschwarzen Haaren indes sehr begrüßen, Großmutter zu werden. Sie wünsche sich, dass ihr Sohn Elijah (37), der aus der Beziehung mit Gregg Allman hervorging, sich niederlässt. "Ich weiß einfach nicht, wann das passieren wird. Ich wünsche mir das seit Jahren, weil ich Kinder liebe, aber es scheint, als würde sich niemand der Herausforderung stellen", lachte die Ikone. "Vielleicht will es Elijah, aber ich wünschte, er würde sich beeilen."

Wann auch immer sie Enkelkinder bekommen wird: vom Geiste her wird Cher definitiv eine junge Großmutter sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken