Charlotte McKinney: Look des Tages

Charlotte McKinney setzt während einer Preisverleihung auf Glitzer. In ihrem silbernen Mini-Kleid lässt das Model tief blicken.

Model Charlotte McKinney hat mit ihrem silbernen Minikleid bei den Spike TV's Guys Choice Awards am vergangenen Samstag tief blicken lassen. Aber nicht etwa mit einem großen Dekolleté: Der Dress der 22-Jährigen war vorne hochgeschlossen, umso tiefer reichte der Rückenausschnitt ihres Outfit. Der locker fallende Wasserfall-Ausschnitt des glitzernden Kleids gab den gebräunten Rücken des Models frei. Die langen blonden Haare trug McKinney seitlich über der linken Schulter.

Das US-amerikanische Model wurde einer breiteren Masse durch ihren Auftritt in einem Burger-Werbespot bekannt, der während der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowls ausgestrahlt wurde. McKinney nahm dieses Jahr zudem an der 20. Staffel des US-Formats "Dancing with the Stars" teil, wo sie und ihr Tanzpartner aber bereits als zweites Paar die Sendung verlassen mussten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche