Charlize Theron: Liebesnest mit Sean Penn

Die beiden Oscar-Preisträger Charlize Theron und Sean Penn sollen Berichten zufolge das Hotel "Chateau Marmont" zu ihrem ganz persönlichen Liebesnest auserkoren haben

Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, sollen Gerüchten zufolge ein Paar sein und verbrachten sogar die Festtage auf Penns Anwesen in Hawaii. Auch zurück in der Heimat treffen sich die beiden weiterhin - laut "New York Post" inklusive intimen Dates im noblen Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles.

Das vermeintliche Liebespaar heizte die Gerüchte um eine Affäre weiter an, nachdem es zusammen bei der "Sean Penn & Friends Help Haiti Home"-Gala in Beverly Hills nebeneinander saß. Dabei soll der Darsteller Theron gestreichelt haben. Laut "E! News" legte Theron ihren Arm um den Hals ihres Freundes und sie tauschten sogar einen Kuss vor den Zuschauern aus.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Am Montag (13. Januar) wurden die Schauspieler dann im luxuriösen "Chateau Marmont" gesichtet - ein reines Liebesdate war das aber nicht, denn Javier Bardem war ebenfalls mit von der Partie. Penn soll sich bei dem Treffen wie ein Gentleman verhalten haben. "Als Charlize auf die Toilette ging, stand er auf", sagte ein Insider der "Page Six" des Blattes. Das Paar verließ das Hotel nicht mit Bardem und wurde auch am nächsten Tag dort gesichtet - dabei wirkte der Oscar-Gewinner allerdings angespannt: "Er sah sich nervös nach Fotografen um", sagte ein Augenzeuge.

Es ist nicht das erste Mal, dass Charlize Theron und Sean Penn eine Affäre nachgesagt wird. Schon 2010 gab es Gerüchte, nachdem sich die Blondine von ihrem Langzeit-Freund Stuart Townsend trennte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche