Charlie Weber: Bereits ein Jahr verlobt!

Heimlich, still und leise hat sich US-Serien-Star Charlie Weber verlobt - doch nicht erst jetzt, sondern schon vor gut einem Jahr.

Charlie Weber, 36, hat sich verlobt - und zwar schon vor gut einem Jahr! Das erzählte der unter anderem aus Serien wie "Everwood", "90210" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannte Schauspieler nun in einem Interview mit Steve Harvey, 58. Das berichtet das amerikanische Magazin "Us Weekly". "Nachdem wir den Piloten [für "How to Get Away with Murder"] in Philadelphia abgedreht hatten bin ich nach Hause gekommen und habe um die Hand meiner Freundin angehalten", erklärte Weber.

Zwar wollte er nicht die Identität seiner Verlobten verraten, dafür beschrieb Weber, wie er seine Auserwählte verwöhnt: "Ich halte es gerne simpel und koche ein richtig schönes Abendessen und serviere dazu eine Flasche Wein." Er möge diese "intime Kulisse". Die Hochzeit der beiden Turteltauben wird angeblich gerade geplant.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche