Charlie Sheen: Verlobung kurz vor der Hochzeit gelöst

Hollywood-Partytier Charlie Sheen lässt sich wohl doch nicht zähmen: Wenige Wochen vor der Hochzeit hat er seine Verlobte Brett Rossi verlassen

Charlie Sheen, Brett Rossi

"Es ist aus!" statt "Ja, ich will!". Seit November 2013 waren der Schauspieler Charlie Sheen und die Pornodarstellerin Brett Rossi zusammen, im Februar dieses Jahres kam dann die Verlobung. Es hätte alles so schön werden können: Am 22. November wollten der Skandalstar ("Anger Management") und seine Verlobte, 25, die mit bürgerlichem Namen Scotty Ross heißt, vor den Traualtar treten. Doch nun lässt er sich doch keinen Ring über den Finger schieben.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Gegenüber "Radar Online" erklärte Charlie, der bereits dreimal verheiratet war: "Scotty und ich hatten ein tolles Jahr zusammen, wir haben die Welt bereist und uns viele Wünsche erfüllt. Sie ist ein unglaublicher Kumpel, aber wir haben gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen und nicht den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen."

Es scheint, als hätte Charlie für den Rest seines Lebens andere Prioritäten; seine Kinder. Der extrovertierte Hollywoodler hat fünf Kids von drei Frauen: Zwei Töchter mit seiner Exfrau Denise Richards (43, "30 Rock"), Zwillings-Jungs mit Socialite Brooke Mueller, 37, und eine Tochter mit seiner High-School-Liebe. "Ich habe beschlossen, dass meine Kinder meine Aufmerksamkeit momentan mehr verdienen, als eine Beziehung", fuhr Charlie Sheen nachdenklich fort. "Ich mag Scotty immer noch sehr und wünsche ihr nur das Beste."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche