Charli XCX: Promi-Bild des Tages

Charli XCX: Bühnen-Selfies mit den Fans

Sängerin Charli XCX ("You're The One") ist offensichtlich allzeit bereit, Selfies zu schießen. Bei einem Auftritt in NBCs "Today"-Show am vergangenen Freitag gab die Britin nicht nur stimmlich ihr Bestes, mit einigen Fans schoss die 22-Jährige noch auf der Bühne actionreiche Selfies. Diese konnten gar nicht genug bekommen und hielten ihre Smartphones hoch in die Lüfte, um einen Schnappschuss des Popstars zu ergattern.

Charli XCX, mit bürgerlichem Namen Charlotte Aitchison, brachte bereits drei Studioalben heraus. Ihr letzter Longplayer, "Sucker", erschien 2014. Hierzulande dürfte man vor allem ihren Song "Break the Rules" kennen, der als Titellied das diesjährige Dschungelcamp begleitete.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche