Channing Tatum: Fan von Alyssa Milano

Schauspieler Channing Tatum fand in seiner Jugend Alyssa Milano ganz toll

Channing Tatum, 33, war früher sehr angetan von Alyssa Milano, 40.

Der Schauspieler ("Magic Mike") fände es toll, wenn er die Seriendarstellerin ("Charmed - Zauberhafte Hexen") mal kennenlernen könnte: "Sie war es, Alter", offenbarte der Amerikaner im Interview mit "Elle". "Ich würde sie gerne mal treffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ausflippen würde. Ist sie nicht verheiratet?" In der Tat ist Milano glücklich mit dem Hollywoodagenten David Bugliari verheiratet und hat mit ihm den Sohn Milo, der fast zwei Jahre alt ist. Channing Tatum ist selbst gerade Vater geworden - seine Frau Jenna Dewan-Tatum, 32, bekam Ende Mai die kleine Everly.

Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat einen besonderen Weg gefunden, Probleme anzusprechen: "Jenna und ich haben einen Trick, uns zu überprüfen. Wir fragen uns manchmal, wie sehr wir uns auf einer Skala bis zehn lieben. Das ist keine romantische Sache, denn manchmal passiert es, dass man den anderen momentan bei sechs liebt, denn man hat ein Problem und das wird man dann ansprechen", beschrieb Channing Tatum, wie er und seine Gattin mit Schwierigkeiten in der Beziehung umgehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche