Channing Tatum: 'Magic Mike XXL' ist eine wahre Odyssee

Filmstar Channing Tatum geht mit seinen "Magic Mike XXL"-Kollegen auf einen heißen Road Trip

Channing Tatum, 34, verglich "Magic Mike XXL" mit dem griechischen Heldenepos "Die Ilias".

Im kommenden Jahr können wir den attraktiven Schauspieler ("Für immer Liebe") erneut als Stripper Mike sehen, drei Jahre nachdem der erste Teil "Magic Mike" über die Kinoleinwände flimmerte. Momentan finden die Dreharbeiten für die Fortsetzung statt, für die Channing zusammen mit seinen Co-Stars Joe Manganiello (37, "Sabotage"), Matt Bomer (37, "The Normal Heart") und Adam Rodriguez (39, "About Last Night") vor der Kamera steht. Dank der zahlreichen Fotos, die der sexy Hollywoodstar über die sozialen Medien veröffentlicht, sind auch seine Fans schon ganz gespannt.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

"Das ist ein Road-Trip-Film. Es ist eine Odyssee, so nennen wir es gern. Wie die Ilias. Es ist eine Stripper-Odyssee", lachte Channing jetzt im Interview mit "ET", bei dem auch Joe anwesend war.

Channing spielt zwar die Hauptrolle als Stripper, doch auch Joe ist ein begehrter Charakter im Film, der seine Kollegen mit seinen sexy Moves begeistert. "Es ist total wahnsinnig, wenn er tanzt. Ich starre ihn mit offenem Mund an. Er wird die Leute mit diesem Film begeistern", schwärmte der Jüngere.

Joe begeistert nicht nur seinen Kollegen und seine Fans, auch seine Freundin Sofía Vergara (42, "Machete Kills") kam bereits in den Genuss seiner heißen Tanzschritte. "Sie hat die Nummern gesehen … Sie hat alle gesehen, das ist alles, was ich verraten kann", schmunzelte Joe.

Doch was nach viel Spaß aussah, bedeutete für die Schauspieler auch harte Arbeit. Diese mussten vor Drehbeginn ein straffes Trainingsprogramm absolvieren und eine strenge Diät befolgen. "Wir bringen uns mit der Diät um. Und das ist nur, um nicht fett zu werden, nicht um auf der Bühne sexy zu sein. Und das ist ein wahres Elend. Elend ist nicht gern allein, also sehen wir uns alle an und trösten uns: "Nur noch eine Woche, noch eine Woche und dann können wir wieder Kohlenhydrate essen." Es gibt keine Doubles. Es gibt keine Stunt-Doubles. Das sind wir - hundertprozentig", versicherte der Frauentraum.

Bis zum 23. Juli 2015 müssen sich die Fans noch gedulden, bevor sie Channing Tatum und Joe Manganiello in "Magic Mike XXL" zu Gesicht bekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche