Chad Kroeger "Froh, dass es endlich raus ist"


Avril Lavignes Ehemann Chad Kroeger ist froh, endlich offen über die Krankheit der Sängerin reden zu können.

Vergangene Woche lüftete Avril Lavigne (30, "Let Me Go") das Geheimnis um ihre Krankheit. Wie die kanadische Sängerin verriet, sei ein Zeckenbiss für eine Lyme-Borreliose bei ihr verantwortlich gewesen. Besonders froh über Lavignes Beichte scheint Chad Kroeger, 40, zu sein. Der Ehemann der Künstlerin sagte dem australischen Radiosender KIIS FM: "Ich bin froh, dass es endlich raus ist. Das Versteckspiel hat ein Ende."

Kroeger habe Lavigne versprechen müssen, in seinen Interviews über ihren Gesundheitszustand kein Wort zu verlieren. Nun kann der Nickelback-Frontmann die Fans der Sängerin dafür beruhigen: "Es geht ihr auf jeden Fall besser", verspricht er.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken