Chace Crawford Single trotz Dates

Chace Crawford
© CoverMedia
TV-Liebling Chace Crawford weiß momentan selber nicht, ob er in einer Beziehung ist

Chace Crawford, 27, scheint in einer Liebeskrise zu stecken.

Der Schauspieler ('Was passiert, wenn's passiert ist'), der in 'Gossip Girl' zum Mädchenschwarm wurde, datet angeblich das kanadische Model Rachelle Goulding. Doch so einfach scheint sein Liebesleben nicht zu sein. Als er vom amerikanischen 'OK!'-Magazin auf seinen Beziehungsstatus angesprochen wurde, seufzte der Star: "Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht … Es könnte eine Weile her sein, dass ich jemanden auf ein romantisches Date eingeladen habe."

Sollte er allerdings ein romantisches Date planen, wüsste der Texaner schon, wohin er seine Herzdame ausführen würde. Tacos und Tapas spielen dabei eine wichtige Rolle: "Ich liebe mexikanisches Essen. Vor allem bei La Esquina, das ist mein Lieblingsrestaurant [in New York City]. Ich mag Tequila nicht so sehr wie Vodka, aber die haben eine eigene Tequila-Bar und großartige Tacos und Tapas. Das ist wundervoll!"

In Sachen Traumfrau zeigte sich der Schönling genügsam: Blond und geschmackvoll müsste sie sein. "Süßer als Alicia Silverstone in 'Clueless - Was sonst?!' geht's nicht", schwärmte Chace Crawford.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken