Catherine Zeta-Jones: Die Ehe ist vielleicht noch zu kitten

Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones hat in ihrer Ehe noch nicht das Handtuch geworfen - und zeigt das auch

Catherine Zeta-Jones, 44, trägt noch immer ihren Ehering. Die Schauspielerin, die die Trennung von ihrem Partner Michael Douglas, 69, im August verkündete, sah man am Sonntag (13. Oktober) in New York, während sie mit ihrer Mutter und den zwei Kindern unterwegs war - inklusive Ehering. Laut "New York Daily News" zieht Douglas am selben Strang und weder er noch seine Noch-Frau haben sich in der Öffentlichkeit seit der Verkündung des Liebes-Aus je ohne Ring am Finger gezeigt - eine symbolische Geste.

Die Leinwandschönheit und der Filmstar wollen laut der Publikation langsam an ihren Problemen arbeiten. "Diese Woche gab es widersprüchliche Berichte, dass die walisische Schauspielerin zustimmte, dass Michael wieder in ihr New Yorker Familienheim ziehen dürfte, nachdem sie im Sommer eine Trennung auf Probe einlegten", hieß es. "Es scheint, als wäre der Schauspieler wild entschlossen, Catherine zurückzugewinnen und ist begeistert, dass sie offen dafür ist, der Ehe noch eine Chance zu geben."

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Es ist nun fast drei Monate her, seitdem das Schauspieler-Paar seine Trennungspläne öffentlich machte, um an "seiner Ehe zu arbeiten", obwohl in manchen Berichte behauptet wurde, dass sich die beiden bereits im Mai endgültig getrennt haben.

Es wurde angenommen, dass die Gesundheitsprobleme beider Stars die Beziehung schwer belastet haben. 2010 wurde Douglas mit Zungenkrebs diagnostiziert, während sich seine Ehefrau mehrere Male gegen ihre bipolare Störung des Typs II behandeln ließ.

Douglas gab vergangenen Monat preis, dass er vorhabe, an den gemeinsamen Eheproblemen zu arbeiten und untermauert das bis jetzt damit, dass er seinen Ring trägt. "Schau auf meine Hand! Ich trage meinen Ehering. Meine Frau und ich machen eine Pause. Viele Paare tun das", verriet er vor wenigen Woche der "Bild"-Zeitung. "Aber ich hoffe, dass unsere Ehe sehr, sehr lang halten wird - vielleicht für immer."

Es scheint, als hoffe Catherine Zeta-Jones genau dasselbe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche