VG-Wort Pixel

Catherine Zeta-Jones + Michael Douglas Getrennter Geburtstag

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas
© CoverMedia
Die Schauspieler Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben morgen Geburtstag - den will das Krisenpaar aber getrennt voneinander feiern

Catherine Zeta-Jones, 43, hat morgen Geburtstag, doch will sie diesen Tag lieber mit ihren Kids feiern, als mit Ehemann Michael Douglas, 68, der morgen ebenfalls seinen Ehrentag begeht. Die Schauspielerin ('Rock of Ages') und der Leinwandstar ('Basic Instinct') heirateten 2000, aber enthüllten dieses Jahr, dass sie momentan eine Liebespause einlegen würden. Sie wurden beide am 25. September geboren, nur dass Michael Douglas 25 Jahre früher zur Welt kam als seine Liebste. Die Darstellerin feiert morgen ihren 44. Geburtstag, während Douglas schon 69 Jahre auf dem Buckel hat.

Laut 'Radar Online' wollen sie den Doppel-Geburtstag in diesem Jahr nicht zusammen feiern. "Michael verließ Los Angeles schnell, nachdem er seine Emmys gewonnen hat. Er ist zurück am Set und arbeitet wieder", verriet ein Insider der Webseite. "Er wird zu seinem Geburtstag nicht in New York sein. Er und Catherine werden ihre Geburtstage getrennt voneinander verbringen." Zeta-Jones ist momentan im Big Apple, nachdem sie von ihrer China-Reise zurückkehrte, wo sie bei einem Event erschien, um den Launch eines Filmstudios, das Milliarden wert ist, zu verkünden.

Das ehemalige Traumpaar hat zwei gemeinsame Kinder, mit denen Zeta-Jones Berichten zufolge ihren Ehrentag feiern will. "Catherine wird ihren Geburtstag mit Carys und Dylan verbringen", so der Insider.

Während das Liebesleben von Douglas nicht rund läuft, sieht es in Sachen Karriere erfolgreicher für den Star aus. Er heimste den Emmy als bester Schauspieler in einer Miniserie oder Film für seine Rolle in 'Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll' ein. Als er seinen Preis entgegennahm, hielt er eine berührende Rede, in der er seine Frau und Kinder erwähnte - einschließlich seines Sohnes Cameron (35), den er gemeinsam mit seiner Exfrau Diandra Luker hat und der momentan eine zehnjährige Haftstrafe absitzt. Er zeigte sich außerdem offen, was seine problematische Ehe mit Zeta-Jones angeht. "Catherine ist toll. Ihr geht es wunderbar, ich habe heute mit ihr gesprochen [und] bekam eine liebe Nachricht von ihr. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass wir die Dinge wieder hinkriegen", sagte er gegenüber 'Access Hollywood' bei der Verleihung. "Wie ich sagte, wir machen einfach eine Pause, wegen ein paar Problemen. Manchmal musst du das tun", meinte Michael Douglas, als er auf die momentane Trennung von Ehefrau Catherine Zeta-Jones angesprochen wurde.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken