Carmen Geiss: Spruch des Tages

Carmen Geiss über ihre Hochzeit

"Wir haben aus Gag geheiratet."

Carmen Geiss überrascht mit Hochzeits-Geheimnis

Seit 1994 sind Carmen, 51, und Robert Geiss, 52, glücklich verheiratet. In einem Interview mit "bunte.de" verrät der TV-Star jetzt, dass sie ihrem Robert gleich zweimal das Ja-Wort gegeben hat. Eine Heirat sei aber nur zum Spaß gewesen: Die beiden haben sich demnach in Las Vegas in einer "Drive-In-Kapelle" noch einmal getraut. Heute (02. Januar) startet bei RTL II die neue Staffel ihrer Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Justin Timberlake

Bizarrer Angriff während Pariser Fashion Week

Justin Timberlake und Jessica Biel
Damit hat Justin Timberlake wohl nicht gerechnet: Der Sänger wird während der Pariser Fashion Week auf bizarre Weise angegriffen. Sehen Sie den ganzen Vorfall im Video.
©Gala

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16

Star-News der Woche