Carmen Electra: Tweet des Tages

Carmen Electra - heißer geht's nicht

"Pool spielen nach der #Halloweenparty und ich habe verloren. Wir hatten trotzdem Spaß #Foxwoods"

Carmen Electra sexy an Halloween

Dass man mit 44 Jahren noch sexy wie früher sein kann, zeigte Carmen Electra auf einer Halloween-Party im Foxwoods Resort Casino in Connecticut. Der "Baywatch"-Star scheint sich im aufreizenden Kostüm als "dunkle Krieger-Prinzessin" sichtlich wohl zu fühlen. Nach der Party verlor sie zwar im Poolbillard, danach wurde es aber umso spaßiger: Electra räkelte sich lasziv auf dem Spieltisch und postete das Bild auf ihrem Instagram-Account.

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Halloween

Süßes oder Saures?

"Kopf hoch, Batman, wir müssen die Welt retten!" Jennifer Hudson versucht als Catwoman ihren etwas müden Superhelden-Kollegen Batman alias Blake Shelton aufzumuntern.
Lupita Nyong'o hat sich als Fan von "Clueless" wirklich das perfekte Kostüm ausgesucht: Dionne
Ganz schön gruselig! Reese Witherspoon wünscht mit diesem schaurigen Instagrambild ihren Followern Happy Halloween. 
Ja, sind wir hier im Zirkus? Sängerin Pink hat sich mit ihrer Familie in die buntesten Kostüme geworfen. 

386

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche