Carmen Electra: Tweet des Tages

Carmen Electra - heißer geht's nicht

"Pool spielen nach der #Halloweenparty und ich habe verloren. Wir hatten trotzdem Spaß #Foxwoods"

Carmen Electra sexy an Halloween

Dass man mit 44 Jahren noch sexy wie früher sein kann, zeigte Carmen Electra auf einer Halloween-Party im Foxwoods Resort Casino in Connecticut. Der "Baywatch"-Star scheint sich im aufreizenden Kostüm als "dunkle Krieger-Prinzessin" sichtlich wohl zu fühlen. Nach der Party verlor sie zwar im Poolbillard, danach wurde es aber umso spaßiger: Electra räkelte sich lasziv auf dem Spieltisch und postete das Bild auf ihrem Instagram-Account.

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

Halloween

Süßes oder Saures?

Topmodel Gigi Hadid sieht auch mit "Maske" noch fantastisch aus.
Gigis Schwester Bella Hadid setzt auf den sexy Catwoman-Look, und erfreut ihre Instagram-Fans mit Badezimmer-Selfies.
Aloha from Hawaii: "Aquaman"-Star Jason Momoa gibt den Elvis.
Topmodel Josephine Skriver möchte gerne spielen ...

245

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche