Carly Rae Jepsen Mariah Carey soll für sie singen!

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen hätte gern, dass Mariah Carey an Weihnachten vorbeikommt und ihr ein Ständchen singt.

Carly Rae Jepsen (27) fände es schön, wenn Mariah Carey (42) für sie 'All I Want for Christmas Is You' singen würde.

Die Sängerin ('Call Me Maybe') ist ein großer Fan der Diva ('My All') und ein persönliches Ständchen wäre ihr größter Weihnachtswunsch, wie sie gegenüber 'BBC Radio 1' enthüllte: "Ich möchte, dass Mariah Carey in mein Haus kommt und 'All I Want for Christmas Is You' für mich singt. Es ist der beste Weihnachtssong."

Carly Rae Jepsen freut sich schon darauf, sich über die Feiertage ein wenig ausruhen zu können und sich nicht immer ihrem hektischen Terminkalender unterwerfen zu müssen. Momentan ist die Kanadierin auf der Tour von Justin Bieber (18, 'Boyfriend') im Vorprogramm zu sehen und kommt manchmal schwer aus dem Bett. Zum Glück gibt es Angestellte, die ein wenig nachhelfen: "Manchmal ist es schon arg früh am Morgen. Die tun schon weh, diese frühen Flüge. Jeden Tag sage ich, dass ich nicht aufstehen will und ich verbarrikadiere die Tür. Ich habe einen Menschen, der mich aufweckt. Sie macht es allerdings sehr verführerisch, sodass ich auch aufstehe - sie klopft an und hat schon mein Frühstück und den Starbucks-Kaffee in der Hand. Ich bin erst wie ein Teenager und sage 'Nein', aber dann rieche ich den Kaffee", lachte Carly Rae Jepsen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken