Carly Rae Jepsen Ich würde Madonna die Hand küssen

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen würde vor Madonna niederknien und ihr die Hand küssen.

Carly Rae Jepsen (27) verriet, welchen Star sie gern einmal treffen würde.

Die Musikerin wurde mit dem Hit 'Call Me Maybe' berühmt und steht momentan bei dem Plattenlabel 'School Boy Records' von Scooter Braun unter Vertrag. Carly Rae Jepsen ist gut mit dem Teenie-Schwarm Justin Bieber (18, 'Baby') befreundet, doch das reicht ihr noch nicht: Sie hofft in Zukunft ihren Promi-Bekanntenkreis zu erweitern. "Ich würde gern Robyn kennenlernen. Und wenn ich Madonna treffen könnte, würde ich vor ihr niederknien und ihr die Hand küssen!", erklärte sie im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin.

Dank ihres jugendlichen Aussehens und ihrer einprägsamen Songs hat die brünette Sängerin eine ganze Armee jüngerer Fans. Sie findet es immer wieder niedlich, wenn Jungs mit Zitaten ihrer Liedertexte versuchen, sie zu beeindrucken. "Ja, mich haben schon einige junge Typen gefragt, ob ich sie anrufe. Die sind so süß", lächelte sie.

Berichten zufolge ist die Kanadierin zurzeit mit ihrem Musikkollegen Matthew Koma ('Parachute') liiert. Bei der Wahl des richtigen Partners weiß der Star ganz genau, was er will: "Ich mag Leidenschaft, Freundlichkeit und ein gutes Selbstbewusstsein, dass allerdings nicht zu viel Raum einnimmt. Oh ja, und natürlich ein knackiges Hinterteil", kicherte Carly Rae Jepsen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken