Carey Mulligan Gewinner des Tages


Ein Baby für Carey Mulligan

Hollywood-Schauspielerin Carey Mulligan (29, "Der große Gatsby") soll laut "Hollywoodlife.com" schwanger sein. Für Mulligan, die seit drei Jahren mit dem "Mumford & Sons"-Solisten Marcus Mumford (28, "Hopeless Wanderer") verheiratet ist, wird es das erste Kind. Erst vor wenigen Stunden soll ein Insider dem Magazin "Star" berichtet haben: "Carey und Marcus sind begeistert, dass sie bald ein Baby bekommen. Aber beide sind extrem verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben geht. Sie wollen damit an die Öffentlichkeit, wenn man anfängt, bei Carey was zu sehen", so die Quelle.

Dies dürfte allerdings so langsam der Fall sein. Schon bei der Weltpremiere von "Far From The Madding Crowd" am 15. April in London fachte Mulligans Auftritt die Gerüchteküche an, da sich unter ihrem schillernden paillettenbesetzten Kleid ein Bäuchlein abzeichnete und sie einige Male schützend die Arme um ihren Bauch gelegt hatte. Mulligans Pressesprecher wollten sich zu der süßen Spekulation zwar nicht äußern, doch allzu lange wird die Britin die Schwangerschaft wohl nicht mehr verbergen können...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken