captain america: civil war: Erster Auftritt von "Spider-Man"

In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung.

Überraschung: Im zweiten und letzten offiziellen Trailer zum Kinofilm "Captain America: Civil War" gibt es einen Vorgeschmack auf den Showdown zwischen den beiden Avengern "Captain America" aka Steve Rogers ( ) und "Iron Man" aka Tony Stark ( ), die eigentlich mal Seite an Seite kämpften. Iron Man wird unterstützt von Black Widow, War Machine, Vision, Black Panther und Spider-Man! Auf Captain Americas Seite kämpfen Ant-Man, Hawkeye, Falcon, Scarlet Witch, Sharon Carter und Bucky alias Winter Soldier.

Highlight des neuen Trailers ist der mit Spannung erwartete neue Spider-Man. Nach und schlüpft nun Schauspieler Tom Holland (19, "Im Herzen der See") in das Spinnenkostüm.

"Captain America: Civil War" startet am 28. April in den deutschen Kinos. Der Film ist die Fortsetzung von "Avengers: Age of Ultron", in dem Iron Man und Captain America noch zusammen die Menschheit gerettet haben, als die Avengers.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche