Candace Cameron Bure: Look des Tages

Ob Kimono oder Blumenprint: Asien als modische Inspiration ist wieder in. Candace Cameron hat ihre eigene Art gefunden, dem Trend zu folgen.

Die dreifache Mutter Candace Cameron Bure (39, "Punchline - Der Knalleffekt") zeigte bei einer Party in Los Angeles, dass sie immer noch eine Topfigur hat. Unter dem engen schwarzen Crop-Top blitzte ein echter Waschbrettbauch hervor und auch ihre straffen Arme zeigte die Schauspielerin voller Stolz. Der Hingucker des Outfits war allerdings der untere Teil im Asia-Print. Der knöchellange ausgestellte Rock war unten und oben mit einem orangenen Blumenrand bedruckt und dazwischen mit nackten, engumschlungenen Figuren.

Um das Trendteil in Szene zu setzen, trug die "Full House"-Darstellerin dezente schwarze Riemchen-High-Heels und einen zum Rock passenden orangenen Nagellack. Auf auffälligen Schmuck verzichtete sie ganz und hatte lediglich drei Silberringe und tropfenförmige schwarze Ohrringe angelegt. Süßes extra: Ihre Clutch in zartem Lila fügte sich perfekt zu den Farben des Rockes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche