Cameron Diaz: Liebesgerüchte um Benji Madden

Filmschönheit Cameron Diaz und Rockstar Benji Madden sollen ein Paar sein. Verkuppelt haben soll sie Nicole Richie, die mit Benjis Zwillingsbruder Joel verheiratet ist

Cameron Diaz, 41, soll mit Benji Madden, 35, zusammen sein. Die Kinoheldin ("The Counselor") und der Musiker ("The River") wurden zwar erst ein Mal miteinander fotografiert - vergangene Woche verließen sie gemeinsam ein Fitnessstudio - aber sie sollen seit etwa einem Monat ein Paar sein.

"Benji und Cameron sind mittlerweile unzertrennlich. Sie haben beide einen ziemlich rauen Sinn für Humor und können viel miteinander lachen", beurteilte ein Informant die Situation im britischen Magazin "Closer". "Cameron kippt gerne ein Bier und ist überhaupt keine Prinzessin. Benji ist verrückt nach ihr."

James van der Beek

Seine Frau Kimberly wäre fast gestorben

James und Kimberly van der beek
Auf Instagram äußert sich Kimberly erstmalig zu ihrer Fehlgeburt. Die bewegenden Worte der 37-Jährigen sehen Sie im Video.
©Gala

Man glaubt, dass Benjis Zwillingsbruder Joel, 35, und dessen Frau Nicole Richie, 32, dem Liebesglück auf die Sprünge halfen, da das It-Girl mit Cameron befreundet und häufig mit ihr beim Wandern ist. "Im April beschwerte sich Cameron bei Nicole und ihrer Freundin Gwyneth Paltrow, dass sie nie Männer kennen lerne, die ihr gefallen. Nicole steckte Cameron, dass Benji schon seit Ewigkeiten auf sie stehe, und verkuppelte sie. Ihr erstes Date war ein ruhiges Dinner und es funkte sofort", wird der Insider weiter zitiert.

Dass Cameron nie Männer trifft, die ihr gefallen, stimmt so übrigens nicht: Immerhin war die Schauspielerin schon mit Leckerbissen wie Justin Timberlake (33, "Mirrors") und Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club") zusammen. Auch Benji Madden war in der Vergangenheit kein Kind von Traurigkeit und bleibt mit Cameron seinem blonden Beuteschema treu: Er führte Beziehungen mit Promi-Damen wie Paris Hilton, 33, und Sophie Monk, 34,.

Mit seiner aktuellen Flamme soll es offenbar ernst sein - angeblich ist ein gemeinsamer Urlaub in Planung: "Cameron und Benji sind definitiv ein Paar. Cameron plant für sie für den kommenden Monat eine Reise nach Hawaii. Nicole macht Witze darüber, dass sie vom Madden-Virus infiziert wurde. Cameron hatte ja keine Ahnung, dass sich der perfekte Partner für sie direkt vor ihrer Nase befand!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche