Cameron Diaz Doch Lust aufs Mamasein?

Cameron Diaz
© CoverMedia
Filmschönheit Cameron Diaz hatte eigentlich nie Lust auf ein Baby. Nun ist sie aber so verrückt nach einem neuen Freund, dass sie ins Wanken gerät

Cameron Diaz, 41, kann sich angeblich vorstellen, mit ihrem neuen Freund Benji Madden, 35, eine Familie zu gründen.

Die Schauspielerin ("Bad Teacher") betonte in Interviews immer, keine Sehnsucht nach einer eigenen Familie zu haben - der Zeitpunkt habe nie gepasst. Könnte es sein, dass dieser Zeitpunkt jetzt doch noch gekommen ist? Seit einigen Monaten ist das blonde Beach Girl mit dem Musiker ("The River") zusammen und offenbar so glücklich, dass sie über ein Baby nachdenkt. "Cameron verliebt sich mehr und mehr in Benji. Sie sagte, dass er der eine sein könnte und sie hofft, dass es etwas Langfristiges sein wird", verriet ein Freund der amerikanischen Ausgabe des "OK!"-Magazins. "Cameron blödelt dieses Mal nicht herum. Sie will Ende des Jahres schwanger sein."

Das Paar wurde schon mehrfach in der Öffentlichkeit gesehen und scheint nicht scheu mit seiner Beziehung umzugehen. Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile, da Benjis Zwillingsbruder Joel mit Camerons Freundin Nicole Richie, 35, verheiratet ist. Die Romanze entwickelte sich allerdings erst vor Kurzem. "Aus der Ferne kannte Cameron Benji wegen Nicole seit Jahren, aber sie stand nie auf tätowierte Rockertypen. Nachdem sie ihn in den letzten Monaten näher kennenlernte, stellte sie fest, dass hinter seiner Bad-Boy-Fassade ein sehr süßer, religiöser Mann steckt. Sein Selbstbewusstsein hat sie total angezogen."

Auch ihre Freundin Nicole scheint der Komödien-Expertin ein gutes Beispiel für eine eigene Familie zu sein. Cameron sieht es anhand des ehemaligen Party-Girls, wie sehr ein Baby das Leben verändern kann und findet es toll, wie Nicole und Joel als Elternpaar funktionieren. Auch Benji verbringt viel Zeit mit seiner Nichte Harlow und seinem Neffen Sparrow - etwas, was seine neue Freundin "dahin schmelzen" lässt.

Aktuell konzentrieren sich Cameron Diaz und Benji Madden erst einmal darauf, ihre Liebe wachsen zu lassen, aber mal sehen - vielleicht gibt es in ein paar Monaten ja wirklich eine ganz besondere News von der Hollywood-Schönheit.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken