Cameron Diaz Affäre mit Michael Fassbender?

Cameron Diaz
© CoverMedia
Schauspielerin Cameron Diaz wurde vergangene Woche mit ihrem Co-Star Michael Fassbender in London gesichtet und es heißt nun, die beiden könnten was miteinander angefangen haben.

Cameron Diaz (40) wird eine Romanze mit Michael Fassbender (35) nachgesagt.

Die beiden Darsteller wurden vergangene Woche dabei beobachtet, wie sie sich in einem Hotel in London näher kamen, was die Gerüchteküche zum Überkochen brachte. Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr am Set des Ridley-Scott-Thrillers 'The Counselor' kennen. Die Dreharbeiten mussten damals jedoch unterbrochen werden, da sich Scotts Bruder Tony Scott (†68, 'Top Gun') das Leben nahm und der Brite (75, 'Gladiator') sich um die Hinterbliebenen kümmern musste. Vergangene Woche waren die Blondine ('3 Engel für Charlie') und der Deutsch-Ire ('Shame') daher in London, um ein paar Szenen nachzudrehen.  

Laut eines Augenzeugen machten es sich die beiden Hollywoodstars bei einem Abendessen im Soho Hotel gemütlich, bevor sie zu einer Suite hochgingen. "Sie benahmen sich das ganze Dinner über sehr kokett", tratschte der Insider gegenüber 'Us Weekly'. Und ein weiterer Beobachter will die beiden später gesehen haben, wie sie ein Hotelzimmer betraten: "Es sah aus, als würden sie was miteinander anfangen!", behauptete er.  

Es ist nicht das erste Mal, dass den Schauspielern eine Romanze angedichtet wird. Als sie im vergangenen September in der britischen Hauptstadt drehten, erwischte ein Augenzeuge das Paar beim Flirten im Restaurant La Bodega Negra. "Sie verbrachten den Abend mit Dirty-Dancing zu etlichen Old-School-R'n'B-Songs in einer Ecke des Restaurants und hatten eine großartige Zeit. Sie schienen es besonders zu genießen, zu The Notorious B.I.G zu tanzen", verriet der Insider.

Die Hollywoodgrazie hatte in der Vergangenheit oft Schlagzeilen mit ihren Beziehungen gemacht, zu ihren Verflossenen zählen unter anderem Schauspieler Jared Leto (41, 'Mr. Nobody') und Superstar Justin Timberlake (32, 'Suit & Tie'). Fassbender datete seinen 'X-Men: Erste Entscheidung'-Co-Star Zoë Kravitz (24, 'Twelve'), bevor er im vergangenen Jahr mit seiner 'Shame'-Kollegin Nicole Beharie (28, 'The Express') zusammenkam. Die junge Schauspielerin bestätigte Anfang des Jahres allerdings, dass die beiden sich wieder getrennt hätten, und schrieb auf ihrer Twitterseite: "Ja, es ist wahr, Fassbender und ich daten nicht mehr."

In 'The Counselor' werden neben Cameron Diaz und Michael Fassbender auch Penelope Cruz (38, 'Nine'), Javier Bardem (43, 'No Country for Old Men') und Brad Pitt (49, 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball') zu sehen sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken