Calvin Harris: Nacktbilder im Umlauf

Dass einem das Verschicken von Nacktbildern zum Verhängnis werden kann, mussten einige Stars erfahren - nun auch Calvin Harris.

Für Armani zog sich Star-DJ Calvin Harris (31, "Outside") vor Kurzem bis auf die Unterwäsche aus - doch mehr als seinen nackten Oberkörper soll die breite Öffentlichkeit von ihm wohl nicht sehen. Wie die Klatsch-Seite "TMZ" berichtet, sind allerdings Nacktbilder des DJs in Umlauf geraten, weshalb sich Harris nun die Hilfe eines Anwalts suchte.

Sehr vorsichtig ist Harris mit dem Bildmaterial offenbar nicht umgegangen. Der Website zufolge soll sich der Ex-Freund von Sängerin Rita Ora (24, "I Will Never Let You Down") des Öfteren unbekleidet fotografiert und gefilmt haben und das Ergebnis an mehrere Frauen verschickt haben. Dass diese Aufnahmen nun auf Pornoseiten und anderen Medien gehandelt werden, passt Harris allerdings nicht - wer die Bilder postet, soll von nun an juristisch belangt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche