Caleb Followill: Unterwäsche- Fehltritt

"Kings of Leon"Frontmann Caleb Followill trug bei den ersten Dates mit seiner Frau Lily Aldridge ein Bikinihöschen für Männer

Caleb Followill, 31, fiel seiner jetzigen Frau Lily Aldridge, 27, durch seine merkwürdige Unterhosenwahl auf. Der Sänger der Kings of Leon ('Use Somebody') ist seit 2011 mit dem Victoria's-Secret-Model verheiratet und erzieht mit ihr die 14 Monate alte Tochter Dixie. Am Anfang der Beziehung konnte der Musiker die Berufsschöne mit seiner Kleiderwahl überraschen: "Meine Frau fragte mich neulich, ob ich mich an die noch erinnern könnte und zeigte mir ein Bikinihöschen [für Männer]", lachte der Star im Gespräch mit 'ShortList'. "Bei unserer ersten Nacht zog ich meine Hose aus und sie lachte und wollte wissen, was zum Teufel ich denn da anhätte! Jetzt trage ich so etwas nicht mehr. Heute trage ich gar keine Unterwäsche."

Der Rocker, dessen Band noch aus seinen Brüdern Nathan und Michael sowie seinem Cousin Matthew besteht, erinnerte sich an weitere peinliche Outfits und Frisuren: "Einiges ist schon peinlich, aber ich vermisse die langen Haare. Ich gehe wieder in die Richtung. Ich habe einen Kasten, in dem ich meine alten T-Shirts verwahre."

"Sing meinen Song"

Diese Stars sind 2020 dabei!

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei!
Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"
©Gala

Sein Bruder Nathan fügte hinzu, dass seine alten T-Shirts so klein seien, dass sie noch nicht einmal seiner acht Monate alten Tochter Violet passen. "Ich habe eins herausgeholt, in das meine Tochter noch nicht einmal hineinpasst", grinste der Amerikaner. Sein kleiner Bruder konnte da auch etwas beisteuern: "Meine Frau, die dünn ist, zog neulich einen Pulli von mir an und er ging ihr nur bis hier", zeigte Caleb Followill auf seinen Bauchnabel. "Sie fragte, ob ich den wirklich mal getragen habe, aber ich hatte diesen Pulli die gesamte Tour an!"

Gut, dass Lily Aldridge heute über die vergangenen Mode-Patzer ihres Mannes Caleb Followill lachen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche