Caitlyn Jenner Transgender-Star ist wieder Oma geworden


Caitlyn Jenner hat zur Geburt ihres dritten Enkels einen Post abgesetzt, der viel über ihre Wünsche zur Familienplanung verrät.

Drei Generationen Jenner auf einem Instagram-Bild: Caitlyn Jenner (66, "I Am Cait") hält ihren ersten Enkelsohn fest im Arm und steckt den Kopf mit ihrem Sohn Burt Jenner, 37, zusammen! "So aufgeregt für @bjenner und Valerie. Sie haben ihr entzückendes erstes Kind Bodhi genannt. Der erste Jenner-Junge!! Der Name setzt sich fort :)", jubiliert die berühmte Transgender-Oma, die einst Bruce Jenner hieß.

Das Baby ihres Sohnes Burt und dessen Langzeit-Liebe Valerie Pitalo kam zwar schon am vergangenen Freitag zur Welt, aber Großmama Caitlyn hat sich ein paar Tage Zeit gelassen, bevor sie ihren Stolz mit den sozialen Medien teilte.

Bald kommt Enkel Nummer vier

Das Baby ist das erste Kind für Burt, der fünf Geschwister aus der Jenner-Familie hat und ein Stiefbruder des Kardashian-Clans ist. Seine jüngere Schwester Casey Jenner, 35, ist bereits Mutter von zwei Töchtern und hat Caitlyn Jenner damit zuerst zur Oma gemacht. Derzeit ist sie wieder schwanger mit einem Sohn. Um den Namen Jenner muss sich Caitlyn also offenbar keine Sorgen machen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken