VG-Wort Pixel

Céline Dion Vertrauen in Britney Spears

Céline Dion
© CoverMedia
Poplegende Céline Dion richtete Worte der Weisheit an ihre jüngere Kollegin Britney Spears.

Céline Dion (45) würde sich freuen, wenn Britney Spears (31) für ihren neuen Job in Las Vegas die richtige Balance zwischen Arbeit und Familie findet.

Die Poplegende ('I'm Alive') ist ein Vegas-Urgestein und spielte von 2003 bis 2007 vor ausverkauftem Haus im Caesars Palace. Wie es scheint, hat der kanadische Superstar großes Vertrauen in die jüngere Sängerin ('Toxic), die ihren Aufenthalt und die dazugehörigen Shows in Sin City ab Dezember starten wird. Außerdem ist Spears Mutter zweier Söhne, was Dion in ihre Überlegungen mit einbezog. "Was ich ihr wünsche, speziell als Mutter, ist, dass sie wunderbare Leute findet, die ihr helfen können, eine Balance zwischen dem Künstler- und Mutter-Dasein zu finden", so Dion, die Mama dreier Söhne ist, gegenüber 'ET Canada'. "[Sie sollte] versuchen, eine emotionale Balance zu finden, um mit diesen beiden Sachen klarzukommen und das beste in beiden Welten zu sein. Ich denke, dass sie das wirklich tun kann."

Die Bühnenshows des Superstars Dion in der Wüstenstadt namens 'A New Day' liefen fünf Jahre lang und umfassten 700 Performances, die von drei Millionen Zuschauern gesehen wurden. Doch sogar mit diesen beeindruckenden Referenzen sah die Sängerin davon ab, Spears Ratschläge zu erteilen. "Ich denke nicht, dass sie irgendeinen Ratschlag von mir benötigt! Sie war schon hier, sie stand auf der Bühne, sie hat es alles gegeben! Sie ist sehr talentiert und weiß ganz genau, was sie tut", schwärmte die Chart-Diva über ihre blonde Kollegin.

Heute ist erstmal das neue Musikvideo zu Spears' Single 'Work B***h' an der Reihe und die Amerikanerin erinnerte ihre Fans bei Twitter an die Veröffentlichung. Ben Mor war Regisseur des Musikclips und sagte, dass das Lied eine reifere Spears zeige. "Ich denke, dass das eine Britney ist, die erwachsener ist, definitiv. Du kannst nicht softe Bilder für einen Song nehmen, der 'Work B***h' heißt und wir sind todsicher, dass wir das nicht taten", erklärte er das neue Musikvideo von Britney Spears gegenüber 'MTV News', das sich sicherlich auch Céline Dion anschauen wird.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken