Bülent Ceylan Erneut ein goldener Bravo-Otto

Bülent Ceylan
© CoverMedia
Comedian Bülent Ceylan gewann den goldenen Bravo-Otto als bester Komiker.

Bülent Ceylan (37) wurde wieder mit dem goldenen Bravo-Otto ausgezeichnet.

Der Spaßvogel ('Die Bülent Ceylan Show') wurde von den Lesern der Teenie-Zeitschrift zum 'Super-Comedian 2012' gewählt und durfte nach seinem Vorjahressieg erneut die begehrte Trophäe in Empfang nehmen. "Dass ich ihn noch mal bekommen hab, ehrt mich so sehr", freute sich der gebürtige Mannheimer im Interview mit der Teeniezeitschrift.

Serienliebling Tom Beck (35, 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei') wurde ebenfalls mit einer Gold-Trophäe bedacht und darf sich mit dem Titel 'Super TV-Star männlich' schmücken, während Mädchenschwarm Daniele Negroni (17, 'I Like It Hot') das Goldmännchen in der Kategorie 'Super-Sänger' mit nach Hause nehmen konnte. Damit ließ der Musiker sogar den kanadischen Superstar Justin Bieber (19, 'Boyfriend') hinter sich. Auf Platz 2 landete sein ehemaliger 'Deutschland such den Superstar'-Mitstreiter Luca Hänni (18, 'Don't Think About Me'), der den silbernen Bravo-Otto bekam.

Weitere Sieger waren 'Super-Rapper' Cro ('Easy') und die 'Super-Band Pop' One Direction ('Little Things'). Selena Gomez (20, 'Die Zauberer vom Waverly Place') konnte sich gleich doppelt freuen: Die schöne Brünette erhielt sowohl den Preis als beliebteste TV-Darstellerin als auch die Auszeichnung als 'Super Sängerin'.

Mehr als 100.000 Fans hatten sich an der Abstimmung beteiligt und somit unter anderem Bülent Ceylan zu ihren Lieblingen gekürt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken