Bryan Cranston: Spruch des Tages

Bryan Cranston findet Donald Trump super

"Und hier kommt dieser total unberechenbare Typ mit seinen furchtbaren Ideen, der ein furchtbarer Präsident wäre, aber es ist etwas Großartiges an seiner "Ich sch*** drauf"-Attitüde, das andere dazu bringt, ehrlich zu sein."

Jeder hat eine Meinung zu Multi-Milliardär und Möchtegern-US-Präsident Donald Trump, 69, so auch "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 59. Zwar wird auch er sicherlich nicht zu Trumps Wählern gehören, er findet aber doch, dass dieser eine wichtige Rolle in der USA einnimmt. "Ich hoffe, er bleibt noch lange dabei", erklärte der Schauspieler. Seine Dreistigkeit findet der 59-Jährige interessant. "Dieses "Du bist ein Idiot. Ich bin ein Gewinner, du ein Verlierer" finde ich sehr unverfroren", sagte der "Argo"-Darsteller dem "Hollywood Reporter" zufolge in einem Radio-Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche