Bruce Willis Justin Bieber ist "fabelhaft"

Bruce Willis
© CoverMedia
Schauspieler Bruce Willis würde gern mal mit Justin Bieber zusammenarbeiten.

Bruce Willis (57) findet Justin Bieber (19) großartig.

Der Schauspieler ('Stirb langsam') rührt gerade die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Red 2' und konnte sich dabei durchaus für die Idee erwärmen, mit dem Teeniestar ('Boyfriend') vor der Kamera zu stehen: "Wir hätten ihn gern dabei gehabt", erklärte der Amerikaner und begeisterte sich weiter über den Kanadier: "Ich mag den Typen. Er ist sehr talentiert. Wer mag denn Justin Bieber nicht? Kommt schon - er ist fabelhaft. Er ist toll. Ich mag seine neue Frisur."

Der Star konnte bei 'Red 2' zwar nicht auf Bieber zurückgreifen, dafür stand ihm aber Helen Mirren (67, 'Die Queen') wieder zur Seite. Die Britin fühlte sich bei den Dreharbeiten sehr wohl - neben Willis spielen noch John Malkovich (59, 'Gefährliche Liebschaften') und Anthony Hopkins (75, 'Das Schweigen der Lämmer') mit. Die Oscar-Preisträgerin ließ sich von dem Image der Stars nicht beeindrucken: "Ich weiß, sie sehen knallhart aus, aber sie sind es nicht wirklich. Sie haben alle eine nette feminine Seite - wie sie übrigens viele männliche Schauspieler haben. Gute Schauspieler sind immer eine nette Mischung aus männlich und weiblich. Ich denke, sie haben alle eine nette Mischung", lobte Mirren die Darsteller. Ihre Kollegin Mary-Louise Parker (48, 'Grüne Tomaten') fügte hinzu: "Bruce Willis hat so ein Macho-Image und das ist schon komisch, denn zu mir ist er so lieb. Er ist so ein guter Vater und er kümmert sich großartig um seine Töchter - sie genießen oberste Priorität. Er verändert sich total, wenn man ihn nach seinen Töchtern fragt", verriet die Amerikanerin über Bruce Willis.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken