Bruce Jenner: Cover-Girl bei "Vanity Fair"

Nicht mehr lange will Bruce Jenner seine Fans quälen und sich endlich im neuen Look als Frau zeigen - auf dem Cover der "Vanity Fair".

Es wird ernst für die Öffentlichkeit: Bruce Jenner (65, "Keeping Up With the Kardashians"), Kopf des Jenner- und Kardashian-Clans hält seine Verwandlung vom Mann zur Frau für abgeschlossen. Nach Informationen des US-Klatschportals "TMZ" traut sich Jenner nun auch wieder so langsam in die Öffentlichkeit. Der erste Schritt wird demnach sogar ein ganz großer: Das Hochglanz-Magazin "Vanity Fair" wird Jenner noch in diesem Sommer als Frau auf das Titelbild bringen.

Das erste Foto-Shooting hierfür sei bereits über die Bühne gegangen. Keine Geringere als die Star-Fotografin Annie Leibovitz soll hinter der Kamera gestanden haben. Bislang hat sich Jenner nach seiner Verwandlung noch nicht im neuen Look gezeigt. Vermutet wird, dass das Jenner-Cover zeitgleich mit der mehrteiligen Dokumentation über seine Verwandlung veröffentlicht wird. Genaue Daten gibt es allerdings noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr: