Britney Spears: Winterhochzeit

Chart-Ikone Britney Spears heiratet Berichten zufolge ihren Freund David Lucado noch dieses Jahr zu Weihnachten.

Britney Spears (31) soll sich auf ihre dritte Hochzeit vorbereiten.

Die Sängerin ('Toxic') hat angeblich ihrer Mutter Lynne Spears erzählt, dass sie eine baldige Trauung ihrer Tochter mit David Lucado (27) erwarten könne. Die Musikerin möchte heiraten, bevor sie ihre zweijährige Residenz in Las Vegas aufnimmt. "Britney und David luden Lynne zum Mittagessen ein und berichteten von ihren Plänen. Sie sagten ihr, dass sie zu Weihnachten eine traditionelle, kirchliche Hochzeit in der Nähe ihres Elternhauses in Louisiana feiern möchten. Sie wollen die Flitterwochen auf Hawaii verbringen, bevor Britney in Vegas auftritt", wusste ein Insider dem Magazin 'Closer' zu berichten.

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Die Romanze der beiden begann kurz nachdem sich Britney Spears von ihrem Verlobten Jason Trawick trennte. Vorher war sie mit Kevin Federline (35) verheiratet, mit dem sie den siebenjährigen Sean und den sechsjährigen Jayden hat. 2004 hatte die Blondine ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas geheiratet, aber die Ehe wurde nach nur 55 Stunden annulliert.

Lucado ist zwar vier Jahren jünger als seine Liebste, aber seine Bodenständigkeit soll ihr sehr gut tun. Kinder plant das Paar vorerst nicht, da Spears in Las Vegas zwei Jahre vertraglich gebunden ist. "Sie war seit Jahren nicht so gesund und glücklich. Sie würde gerne wieder schwanger werden und vielleicht eine Tochter bekommen. Es ist nicht schön, dass sie damit warten muss, aber endlich geht es ihr wieder gut."

Lucado zog gleich in das Haus der Künstlerin ein und auch die Trauung kommt ziemlich fix - das Paar ist noch nicht einmal ein Jahr liiert: "Obwohl sie erst sieben Monate zusammen sind, träumt sie von einer weißen Hochzeit und ihre fünfjährige Nichte Maddie soll das Blumenmädchen werden", hieß es über die Ehepläne von Britney Spears.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche