Britney Spears Weihnachten bei der Familie

Britney Spears
© CoverMedia
Sängerin Britney Spears wird mit ihrem Verlobten Jason Trawick und den Kindern nach Louisiana fahren, um dort mit ihren Eltern Weihnachten zu feiern.

Britney Spears (31) setzt zu Weihnachten auf die Familie.

Die Sängerin ('Gimme More') wird die Feiertage mit ihrem Verlobten Jason Trawick und ihren beiden Söhnen bei ihren Eltern in Louisiana verbringen. Zuerst hieß es, dass das Paar, das Berichten zufolge in einer Krise steckt, irgendwo in den Urlaub fahren wolle, aber nun behauptet die 'New York Post', dass es Spears in die Heimat ziehe: "Britney und Jason fahren mit ihren Söhnen nach Louisiana, um mit ihrer Familie zusammen zu sein, das beinhaltet auch ihre Schwester und ihre Mutter." Der Star wird demnach heute in Los Angeles ins Flugzeug steigen.

Die Blondine arbeitete bis gestern noch für 'The X Factor' und freut sich nun auf die Pause. "Sie liebte es, mit den Kandidaten und den Mädchen zu arbeiten, aber sie weiß noch nicht, ob sie noch eine Staffel machen möchte."

Vielleicht konzentriert sich die Künstlerin eher auf ihr Privatleben - eigentlich spekulierte man über eine Winterhochzeit, nachdem Trawick seiner Liebsten vor genau einem Jahr einen Antrag machte, aber bislang tat sich nichts. Jetzt will das Paar in Ruhe überlegen, wie es weitergeht: "Seit einigen Wochen wird es immer schlimmer mit den beiden und sie wissen, dass sie eine Entscheidung treffen müssen, denn so kann es nicht weitergehen", berichtete ein Insider gegenüber 'Radar Online'.

Anfang des Jahres wurde Trawick zu einem der Vormunde seiner Verlobten und hilft ihr bei finanziellen und persönlichen Angelegenheiten. Es hieß, dass der Amerikaner schwor, auch weiterhin beruflich für Britney Spears da zu sein, sollten sie sich trennen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken